Fahrt im Winter Wonderland

Photo by @yannicbro

Trails voller Schnee und Eis... Für manche ein Grund Zuhause zu bleiben. Wir fanden es ziemlich geil und Grip hatte man mehr als gedacht. Es ging los bei absolutem Kaiserwetter. Bereits einige 100 m weiter (Nein, keine Höhenmeter) hatte es schon richtig Schnee mit einem herrlichen Blick auf den Feldberg im Taunus! Auf unserer Tour hatten wir an diesem Wochenende ungewöhnlich viele Begegnungen mit Wanderern. Ich war so überrascht und erfreut über die durchweg freundlichen Begegnungen und Gespräche - auch an engen Stellen. Friedliche Koexistenz auf den Trails im Taunus scheint zu funktionieren. Die Tour endete nach knapp 6 Stunden wie sie begonnen hatte: Mit Blick auf den Feldberg. Aber wieder sind wir mit unseren gemessenen 990 m Höhenmeter an diesem Tag knapp an der 1000 hm Marke vorbei geschrappt. Nächstes Mal müssen die 1000 geknackt werden!

Fahrtbeginn

Feldberg im Nebel

Zwerge und Eiszapfen

Zwerge und Eiszapfen