Posts mit den Tags “Planung”

Anmeldung zur Trailtrophy

Anmeldung zur TT Harz

Heute um 18:00 Uhr öffnet die Anmeldung für die Trailtrophy im Harz. Ich bin richtig aufgeregt und hoffe heute Abend einen Startplatz zu bekommen.

Trail Trophy 2021

Photo by @yannicbro

Termin steht, Wecker ist gestellt.

Anmeldung am 18. Februar 2021 ab 18:00 Uhr!

Updates von der Trailtrophy

Photo by Lux Fotowerk

Gestern Abend hatte ich das große Glück kurz mit einem der Veranstalter der Trailtrophy 2021 zu sprechen. Die Termine sollen schon bald veröffentlicht werden und um die Startplatzkapazitäten für Gaststarter muss man sich nicht sorgen. Ich freue mich schon auf Updates und schau mir jetzt gern noch das ein oder andere Video von 2020 an.

Dämpfung der Euphorie

Copyright © 2016 BABOONS GmbH

Sorgen um mein persönliches Ziel

Nach einigen Hinweisen darauf, dass die Gaststartplätze dieses Jahr äußerst knapp werden könnten, habe ich folgenden Satz auch auf der Enduro One Seite gefunden:

Fest steht allerdings jetzt bereits, dass in der Saison 2021 die Kapazität für Gaststarter sehr stark eingeschränkt wird, so dass voraussichtlich fast nur Meisterschaftsfahrer teilnehmen können.

Inzwischen mache ich mir etwas Sorgen, dass das auch bei der Trailtrophy der Fall sein könnte und in 2021 kein Rennen in meinem Kalender steht.

Allerdings habe ich mir auch schon eine schöne Alternative überlegt. Ich bleibe weiter gespannt auf neue Bekanntmachungen.

Enduro One Events

Kurze Berechnung

Enduro One Events und meine Kriterien: #NerdAlarm

Kriterien / EventEnduroONE RossbachEnduroONE Bad Endbach
Distanz (6)++++
Spaßfaktor (10)++
Gast-Starter (5)++
Helm (9)++++
Gruppe (3)--
Zeitraum passend? (10)++-