Archiv vom Januar 2021

Erster Trainingstag für die Trailtrophy

Photo by @yannicbro

Das erste Training aus dem Garmin Trainingsplan: 60min in Puls-Zone 2 fahren. Eine entspannte Sache. Die Aussicht auf das kommende Training sieht schon weniger entspannt aus: Intervalle!

Trail Trophy 2021

Photo by @yannicbro

Termin steht, Wecker ist gestellt.

Anmeldung am 18. Februar 2021 ab 18:00 Uhr!

Das neue Cockpit

Photo by @yannicbro

Mein Cockpit hat ein Upgrade bekommen. Mein Garmin hängt nun nicht mehr an dem Gummiband-Halter am Lenker, sondern hat einen schönen Top-Cap-Mount von K-Edge bekommen. Ich bin so begeistert von der Optik. Es wirkt so aufgeräumt und hochwertig! Ein Träumchen!

Erfolgsjournal 29.01.2021

Journal

Mein großes ZielWas mache ich heute, um dem Ziel näher zu kommen?Was mache ich heute für mich?Was mache ich heute für andere?Erfreuliches und Erfolge
Ein Mountainbike Rennen fahrenIn der Tiefgarage Wheelie und Manual übenFrüh schlafen gehen.Nichts Der Manual klappt schon relativ gut
- Ob der Wheelie einem jetzt so viel weiterhilft sei mal dahin gestellt - aber es bringt Spaß. Und Muskelkater.Ich bin echt platt.SHAME! SHAME! Betonung liegt hier auf relativ.

10 + 4 Minuten aus dem Alltag

Einfach mal zurücklehnen und dem Alltag entfliehen. Das Video ist mir über den Weg gelaufen und hat mich sowohl motiviert als auch einfach genießen lassen. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Zudem noch ein Video von dem großartigen Dan Mace! Auch wenn es nichts mit dem Thema Radfahren zu tun hat. Mindset... Das Mindset. UND: Ich als Ingenieur liebe Formeln: H = R / E. Weißte Bescheid!

Film ab!